PROGRAMM  |  FREITAG SAMSTAG  |  SONNTAG  |  ACTS  |  DARBIETUNGEN

Buskapé

SONNTAG | 16.30 Uhr - 17.00 Uhr | Bahnhofsplatz

Buskapé

Buskapé hat drei Crew-Mixtapes hinter sich mit Ds Quartier (2009,2011), zwei Alben (2013,2015) im Doppel mit Black Ivory als BIB, ein Mixtape (2010) und eine 1 EP (2016). Wenn es um seine Kunst geht will er einfach, dass er den Leuten einen kurzen Moment die Sorgen wegnehmen kann. Er möchte die Leute in seine Welt nehmen. Buskapé lässt die Zuhörer an seinem momentanen State of Mind teilhaben, ohne dabei den Respekt für die ganze Szene aus dem Fokus zu verlieren. Über seine Technik braucht man keinerlei Worte zu verlieren. Seine Musik ist ganz im Jetzt, ohne die Wurzeln zu verleugnen. »Manche können den Regen spüren. Andere werden nur nass«, soll Bob Marley einmal gesagt haben. Genau das passiert bei Buskapé's Musik. Die meisten gehören zur ersten Kategorie.

Videos:
I Maches: https://youtu.be/LiIyWEqlz4s
Mbula: https://youtu.be/93DZR44hHcE
Paul Gascoigne: https://youtu.be/enR3g12ad38
Chaut: https://youtu.be/IAQqeKJU8XY
Windows Seat RMX: https://youtu.be/oDZOt8u7RBY